„Bloggen ist das Gegenteil von ‚alles für sich behalten'“. Seit bald vier Jahren blogge ich nun bereits auf Starlights in the Kitchen über kulinarische Themen, unsere Hochzeit sowie unser Familienleben und schnelle und einfache Do-it-Yourself-Projekte. Einige von euch begleiten mich erst seit Kurzem, andere schon sehr lange. Und auch wenn man als Blogger viel von sich preisgibt, so sind da doch noch einige Dinge, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Da manche Geschichten aber dennoch geteilt werden sollten, hat mein Mann das nun in die Hand genommen und für den Online-Shop allerlei4kids einen sehr lustigen und interessanten Artikel geschrieben.
In „Verheiratet mit einer Bloggerin“ könnt ihr nachlesen, wie mein Mann Bernd sein Leben mit meist kaltem Essen, ein paar Pfunden mehr auf den Rippen und dem Wissen, dass Speisen im Restaurant nicht anzugreifen sind, bevor ich sie fotografiert habe, lebt. Alle, die schon immer Wissen wollten, wie ein Mann die Bloggerei seiner Frau so sieht und die jetzt neugierig geworden sind, können sich den Beitrag im Blog von allerlei4kids durchlesen. Viel Spaß!
Ohja… Der Beitrag könnte auch durchaus von meinem Mann geschrieben sein 😉 Jaja… Die Armen!! 😀
Ach, so arm sind sie aber eigentlich gar nicht dran ;-), hehe!
Süß!
Den Link musste ich gleich meinem Freund schicken 😀
Ich glaube, dem kommen da einige Dinge bekannt vor!
Alles Liebe,
Lisa
Hehe, ja ich denke Männer könnten sich dabei durchaus verbünden ;-D.
Viele liebe Grüße nach Linz
So ähnlich auch bei uns, ich musste mal laut lachen 😀
Liebste Grüße
Janna
Hehe, das freut mich, wenn wir dich aufheitern konnten ;-).
Liebe Grüße,
Sabrina
Tja, so ist das mit den Bloggerinnen – Männern. Du kannst dich glücklich schätzen, mein Mann ist da oft nicht wirklich verständnisvoll. Leider, aber da muss er eben durch.
Lg. Irene
http://www.moliba.blogspot.com