Unser Bauchzwerg entwickelt sich hervorragend, denn beim letzten Arzttermin konnten wir das Zwucki ein wenig turnen sehen und sahen auch wie unser Kleines bereits ein wenig Fruchtwasser schluckte. Es ist immer wieder wunderbar, wenn man auf dem kleinen Monitor sehen kann, wie in einem selbst Leben heranwächst. Voller Aufregung blickten wir total gebannt auf den Bildschirm und staunten nicht schlecht, als sich unser Baby von seiner besten Seite zeigte und uns das Geschlecht präsentierte. Wir hatten so sehr darauf gehofft, zu erfahren ob wir eine Tochter oder einen Sohn bekommen.
In der folgenden Fotoserie dürfen wir euch mit selbstgebastelten Plakaten verraten, welches Geschlecht unser Bauchzwerg hat. Soviel sei schon mal vorab gesagt: Wir sind überglücklich und immer noch total aus dem Häuschen. Einen Namen gibt es schon, aber der wird bis zur Geburt nur im Familien- und Freundeskreis verraten ;).
Wow, ich werde also Mama von einem Jungen. Die Freude ist riesengroß, denn wir haben uns das sehr gewünscht und wir hatten beide auch schon von Anfang an die Ahnung, dass es ein Bub wird. Ab jetzt können wir also schon Kleidung für unseren Sohnemann einkaufen, Pläne für das Kinderzimmer schmieden und unseren Bauchbewohner mit Namen anreden bzw. müssen wir nicht mehr ungefähre Angaben wie „er/sie/es“ machen.

P.S. Vielen Dank an meine beste Freundin R. fürs Fotografieren und die Bastelhilfe 🙂
Ach, die Fotos sind ja sehr süß! Ich gratuliere euch ganz herzlich!
Liebe Grüße
Natalie
Vielen Dank liebe Natalie 🙂
Ich finde die Fotos so wundervoll! Es ist so eine tolle Idee 🙂 Ich freu mich für euch! Und ich freu mich auch schon den Namen zu erfahren 🙂 Die Plakate sind wirklich toll und ich finde es wunderbar, dass ihr so viel auf Bildern festhaltet 🙂
<3
Ach du bist immer so eine Süße 🙂 danke für deine Kommentare. Die zaubern mir immer ein Lächeln auf die Lippen und dann freue ich mich immer, dass unsere Ideen so gut ankommen. Danke für deine tollen Worte jedesmal <3
Es ist so herzallerliebst, wie ihr euch freut! <3
Ich bin ganz gespannt, noch mehr zu erfahren und wünsche euch alles Gute!
liebe ella, vielen Dank <3 🙂 wir werden dich/euch fleißig weiterhin am laufenden halten!
Eure Fotostory ist soooo wunderbar und zauberhaft! Ach meine Liebe ich freue mich so sehr für euch. Und es freut mich, dass ich zum Freundeskreis gehöre. 😉
Liebste Grüße, Maria.
danke liebe maria 🙂 hehe und ja klar, du bist eine der "Eingeweihten" 😀
Die Fotos sind soo klasse 😀 Ich hab mich auf instagram schon total drüber gefreut! 😀 yay! ein kleines sternenkind :3
ooooh ja ein sternenkind 🙂 <3 oder auch ein sternenjunge :3
Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem Wilden! 🙂 Ich war fest überzeugt, eine Mädchen Mama zu sein. Schon im 4. Monat zeigte unser Sohnemann stolz was er hat he he kein Weg führte dann mehr daran vorbei. Die Idee mit den Taferln ist ja zu süß… super Idee! Momentan dürften wieder mehr Buben auf die Welt kommen wie es aussieht! Damals, an Juniors Geburtstag, war er der einzige Junge im Babyraum hihihihi
Hihi 🙂 ja also von dem her kann man echt sagen, dass unser Maibube ein Wunschkind ist. Wir wollten irgendwie eher einen Buben, haben auch gleich daran gedacht und tada…es ist einer geworden. Stimmt, aktuell gibts total viele Jungs 😮 in unserem Bekanntenkreis sind letztes Jahr 3 auf die Welt gekommen!!
oh wie schön! freue mich ganz doll für euch!!! und die fotos sind toll, schön dass dein mann mit dabei ist 🙂
lg
bina
danke liebe bina 🙂 ja na das lässt er sich nicht nehmen 😉
Glückwuuuunsch meine Liebe 🙂 Euch Dreien! 🙂
Danke dir Sarah 🙂
ich freu mich so für euch. das gesicht deines mannes ist klasse 😀
danke danke, du bist süß 🙂 <3
Haha super Fotos und gratuliere zum Bub 😉
lg Isabell
danke dir isabell 🙂
Das letzte Foto mit dem "Strike!!!!" ist so herrlich. 😀 Na dann, Glückwunsch zum Jungen noch einmal! 🙂
Hehe, das Foto mag ich auch total gerne 🙂 danke!
Ahh, ich bin 300. Follower geworden :-))!
Toller Blog, ich werde eure aufregende Geschichte weiterverfolgen !
Ganz liebe Grüsse und alles Gute,
kathi
Juhu das freut mich total liebe Kathi 🙂 eurem wunderbaren Familien-Blog folge ich natürlich auch schon fleißig!
Liebe Grüße,
Sabrina
Hi Sabrina, ich habe über die Brigitte Mom zu Dir gefunden. Eure "Fotostory" ist klasse – Freude & Stolz sind unverkennbar! 🙂 Vielleicht hast Du als bekennende Schreibwütige Lust, an meinem Blog Contest mit kleiner Verlosung teilzunehmen? Du findest die Ausschreibung auf http://www.mamatanzt.wordpress.com. Ich würde mich freuen, von Dir zu lesen! Herzlich: Anne
Wunderschöner Post. Wirklich. Ihr habt mir mit euren Bildern ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich weiß genau wie ihr euch nun fühlt, wie aufregend die Schwangerschaft ist und was noch alles auf euch zukommt. Mein Freund ich und haben das nämlich schon hinter uns und es ist einfach wunderbar. Ich folge Dir nun übrigens auf deinem Blog.
Alles Liebe Donna
Gratultion! Hihi freue mich dich weiter zu begeleiten!
Liebe Grüsse
Mireille
The-Peril.com & Air-Bubble.de & Blogger-Forum.com
P.S: Blogger-Forum-Fotocontest XMas – ist gestartet!
ich gratuliere noch unbekannterweise zum jungen 🙂
ich bin grad durch zufall hier gelanden und *yay* ein blog aus österreich. darf ich fragen woher genau du kommst? ich nämlich auch! freu mich immer total blogger – und dann auch noch "mama-blogger" zu finden!
hast auf jeden fall einen neuen eifrigen leser mehr!
lg nicki
Wie schön, dass du meinen Blog gefunden hast und ich nun deinen. 🙂
Was für tolle Bilder von eurer Bekanntgabe. Hab sie ja schon bei Instagram bewundert.
Noch eine Jungs-Mama! 🙂 Freue mich für euch!
Liebe Grüße
Nathalie
So eine süße Idee!!!!! Gratuliere zur erfolgreichen 'Enttarnung'!
Hi,
dein Blog gefällt mir voll gut.
Die Fotos sind auch super, ich werde auch im März Mama von einem kleinen Jungen.
LG