Mit etwas Verspätung – bedingt durch den Krankenhausaufenthalt – darf ich euch den tollen Inhalt meiner März-Ausgabe der Nonabox vorstellen (Informationen zur Box sowie Bestellmöglichkeiten unter: http://nonabox.at/). Die Box wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt und ich bin mit den Artikeln die sich im inneren der lila-grauen Box befanden super zufrieden.
Insgesamt befinden sich in meiner März-Ausgabe der Nonabox 7 Artikel. Als erstes möchte ich euch das Tabletten+Kapsel-System von Doppelherz vorstellen. Dieses beinhaltet eine Vitalstoff-Kombination für Frauen mit Kinderwunsch, für Schwangere und Stillende. Die Tabletten enthalten Folsäure, B-Vitamine, Jod, Omega-3-Fettsäuren und Eisen sowie weitere Vitamine und Mineralstoffe. Bisher habe ich in meiner Schwangerschaft hauptsächlich Femibion I+II eingenommen und freue mich nun darüber, im letzten Monat (ja, wir sind im 10. Schwangerschaftsmonat angekommen) die Packung von Doppelherz ausprobieren zu können.
In meiner Box waren des Weiteren ein Trinkbecher „Easy Learning Cup“ (210ml) von NUK der einen sanften Übergang vom Saugen zum Trinken verspricht. Dieser ist ab 6 Monaten zu verwenden und wird in Zukunft definitiv benötigt. Ein weiteres Produkt von NUK ist der kiefergerechte Beruhigungssauger „Genius“ der für zarte Neugeborene bis 2 Monate gemacht ist. Soweit ich bisher von einigen Mamis mitbekommen habe, kann man nie genug Schnuller bzw. Beruhigungssauger haben, weshalb ich mich über diesen Artikel sehr freue.
Einen grünen Spielzeug-Bagger von vikingtoys (wir lieben die Farbe Grün) für den kleinen Mann zum Spielen gab es ebenso wie eine Erstlingsmütze aus Bio-Baumwolle in der Farbe Beige. Die Mütze ist bei 60°C waschbar und erhältlich bei www.lotties.de.
Weitere Inhalte meiner Box sind süße Kärtchen von www.zoolaloo.com sowie ein Hörbuch von Anke Schipp „Mama, wann sind wir endlich daaa?“.
Mein Fazit zur Box: Die März-Ausgabe der Nonabox gefällt mir irre gut. Die Artikel sind alle sehr nützlich für ein Neugeborenes und können von uns auf jeden Fall verwendet werden. Ich hab also nichts daran auszusetzen und freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe von April. Vielleicht bin ich dann ja schon Mama…
Wie gefällt euch der Inhalt? Seid ihr ebenfalls Abonnenten der Nonabox?
An dieser Stellte möchte ich mich für das kostenlose zur Verfügung stellen der Box bedanken.